FI-AA Differenzen Abschreibung

Postby Assi12 » Thu 9. Dec 2010, 17:35

Hallo,

bei uns ergeben sich Differenzen zwischen der im Anlagengitter ausgewiesen Abschreibung und der in der GuV über die Abschreibungsläufe gebuchten Abschreibung.
Unserer Meinung muss dies mit den Umbuchungen von Anlagen zusammenhängen, da hier im Asset-explorer einmal das Feld Abschreibung und einmal des Feld Wertberichtigung angesprochen wird.
Wer kennt dieses Problem bzw. weiß amsonsten wo die Differenzen her kommen könnten und wie kann man es beheben?
Über Tipps zur Fehlereingrenzung bzw. Fehleranalyse würde ich mich ebenfalls freuen.

Viele Grüße
Astrid
Assi12
 

Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Options

Return to Allgemeine SAP-Probleme / General SAP-problems

cron