SECURITY SHIELD effektiv entfernen

Postby PoorPig » Fri 9. Mar 2012, 11:50

... und auf einmal hatte ich ein Problem: ich konnte ich nichts mehr sinnvoll ausführen ... Sogar der Explorer streikte und MSCONFIG ging schon gar nicht mehr! Auch ein Neustart war vergeblich.

Nun kann man sich natürlich, wenn man denn überhaupt noch kann ;), lange und mit großem sowie langwierigen Aufwand mit HijackThis-Protokollen in Foren austauschen.

Einfacher geht es so:

Wer sich diese Malware (Mistware) eingefangen hat, muss sich einfach nur COMBOFIX herunterladen und so verfahren, wie bereits hier ausführlich beschrieben.

Danach funzt alles wieder wie gehabt! Versprochen!

Those who have a problem with an unwished SECURITY-SHIELD-Installation please refer to this topic.
PoorPig
 
Posts: 4
Joined: Wed 18. Nov 2009, 19:59

Forum Statistics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Options

Return to Neuigkeiten / News